Mediadaten

Unsere redaktionellen Schwerpunkte bieten eine ausgewogene und fundierte Berichterstattung, spannende Features aus der Geschichte des Motorsports, Tipps aus Technik und Praxis sowie aktuelle Informationen rund um die spannendsten und wichtigsten Events der Szene. Die Liebe zum Automobil und die Begeisterung für den Historischen Motorsport bilden das Herzstück unseres Magazins.

Gut 20 Millionen Menschen in Deutschland, der Schweiz, Österreich und den BeNeLux-Ländern finden aktuell Gefallen an Old- und Youngtimern. Eine stolze Fangemeinde! Diese Interessierten sind das Fundament einer großen Lesergemeinde, zu der neben privaten Besitzern und Sammlern, Aktive der historischen Motorsportszene und auch Händler, Restaurateure, Teilelieferanten, Werkstätten, Clubs, Gutachter, Versicherer und viele andere Unternehmen gehören.

AUTOMOBILSPORT positioniert sich als führendes Print-Medium in diesem Segment. Wir möchten Sie einladen, sich mit Ihrer Werbebotschaft einzubringen und ihre Zielgruppe durch AUTOMOBILSPORT auf direktem Weg zu erreichen.